Der BRW-Kongress findet am 20. Juni 2024 statt. 

Das Thema des BRW-Kongresses wird „Global, Regional, Lokal- Herausforderung für das Management“ sein. Hierfür konnten hervorragende und bekannte Referenten gewonnen werden, die das Publikum mit interessanten Vorträgen und Diskussionen in ihren Bann ziehen werden. Wir freuen uns auf Ihren  Besuch…

Referenten

Tom Bartels – Sportreporter, Fernsehmoderator

Günther Oettinger – ehem. Ministerpräsident BW und EU- Kommissar

Rüdiger von Fritsch – ehem. Botschafter in Moskau, Diplomat

Zeitplan

12:00 Uhr – Eintreffen der Gäste mit Lunchbuffet

13:30 Uhr – Rüdiger von Fritsch „Welt im Umbruch. Die großen Linien der internationalen Entwicklung“

15:00 Uhr – Pause

15:30 Uhr – Tom Bartels „Stellenwert des deutschen Fußballs und mein Blick hinter die Kulissen“

17:00 Uhr – Pause

17:30 Uhr – Günther Oettinger „Frieden, Werte, wirtschaftliche Stärke- eine Agenda 2030 für Deutschland und Europa“

19:00 Uhr – Abendbuffet und gemütlicher Ausklang

 

Die Veranstaltung findet im “Buhlsche Mühle” in Ettlingen statt. Weitere Informationen unter Kontakt/Anfahrt